Kroatien Nachrichten

Leuchtturm vor Dubrovnik neue Luxus-Herberge

Ein Leuchtturm direkt vor der touristischen Perle Kroatiens, Dubrovnik, ist ein neues exklusives Angebot der Adria-Luxushotels. Die kleine Insel Grebeni ist nur 900 Meter vom Fünf-Sterne Dubrovnik Palace Hotel entfernt.

Der wunderschöne Leuchtturm wurde 1872 erbaut und lädt die Touristen zum Urlaub vor den Toren der alten Stadt ein. Er bietet auf 140 Quadratmeter Nutzfläche drei schöne und extravagante Doppel- und ein Ein-Bett-Zimmer an. Der Transport zwischen Insel und Festland erfolgt mit einem Luxus-Schiff des Dubrovnik Palace Hotels. Auf Wunsch kann auch ein Fischerboot angemietet werden.

Der Preis für die Anmietung des Grebeni-Leuchtturms beträgt in den Monaten Juli und August pro Tag 510 Euro und in den Monaten Juni, September und Oktober ist er schon für 350 Euro pro Tag zu haben. Die Nachfrage ist groß, also jetzt schon für das nächste Jahr buchen und die besten Tage des Sommers im traumhaften Leuchtturm sichern!

Weitere Informationen unter www.visitdubrovnik.hr